Was glaubt ihr steckt hinter der Behauptung dass viele berühmte Menschen ihre Seele verkauft haben um an Geld und Fame zu kommen?

6 Antworten

Ist möglich

Der Erste der das gemacht hat war John Lennon von den Beatles

Ich halte sowas nicht für unmöglich

es blühe der aberglaube!

Die Seelen von Rihanna, Beyonce und Co?

Also bitte!

Wer läßt sich denn so etwas andrehen?

Ich habe dies auch oft gehört und glaube, dass diese Behauptung wahr ist.

Die Erfahrung lehrt ja schon bei "normalen" Menschen, dass alles in dieser Welt seinen Preis kostet - und oft keinen guten!

Wieviel mehr wird dies also bei Berühmtheiten der Fall sein??

: )

was sagt einer der seine Seele verkauft ??

"hey Teufel geh mal her ich hab was für dich "

alles Blödsinn

wenn ich ein Star sein würde, würde ich auch alles tun um im Gespräch zu bleiben