Wer ist Erfolgreicher Gaga ,Rihanna ,Beyonce?

4 Antworten

RIHANNA IST DIE NUMMER 1 von den 3 .. Klar beyonce ist seit den 90er schon unterwegs aber alleine steht sie seit 2003 auf der Bühne . Und dazu kommt das Rihanna mehrere NUMMER 1 hits Jahr für Jahr aufnehm , während beyonce sich schwängern ließ .. und lady gaga ist noch weit hinten .

Ganz klar Beyonce da sie länger seit den 90er Musik macht. Dann Rihanna und zum Schluss Lady Gaga. Daten kannst selber googlen. 😛

In Deutschland:

1. Rihanna (die erfolgreichste Sängerin in Deutschland)

2. Lady Gaga

3. Beyonce

Für jeden Teilbereich Deiner Frage findest Du genaue Antworten im Netz.

Und dann kannst Du sie vergleichend gegenüber stellen.