Stars & Satanismus

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Malte. So abwegig sind die Gerüchte gar nicht, denn ohne Billigung von ganz oben sprich durch die I., wird man weder in Politik noch im Show Bussines was. Dabei meine ich jedoch, dass die betreffenden Stars selbst keine sind, ist es auch nix neues mit den Botschaften bei rückwärts gespielten Songs von denen. Kommt auch ganz oft bei Metal Bands vor. Mit Bildern bzw. Symbolen werden auch ganz oft Nachrichten ausgetauscht und das normale Volk weiß damit nix an zu fangen, sieht nur, das Einzelbild. während Eingeweihte ganze Bände an Infos draus ziehen können. Das selbe geschieht auch in der Politik und als Medium dienen sämtliche Nachrichtenmedien sowie auch bestimmte Worte sprich deren Reihenfolge, lG.

ilknau  29.10.2011, 18:49

Danke für den Stern, und hier noch ein Beispiel einer nicht allen verständlichen Form der Nachrichtenübermittlung: :-)