Ich habe meine Seele an den Teufel verkauft wie kann ich sie wieder zurückbekommen?

6 Antworten

a) Suche dir einen Oberschichtsanwalt, ein Poser, der selbstgefällig ist und mit der Einstellung durch die Welt geht immer richtig zu liegen.

b) Lasse von ihm den Vertrag wg. irgendwelcher Formfehler für ungültig erklären. Er wird irgendwas finden was als halbgare Ausrede reicht, die Juristerei bietet dafür immer irgendeinen Murcks, um jahrelang (sinnlos) zu diskutieren.

c) Zahle dem Anwalt eine ordentliche Rechnung und du hast damit gewonnen - der Anwalt ist nun "der neue Teufel", denn es gilt die Regel: Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen (Geld).

Mit dieser Methode arbeiten große, ausbeuterische und verbrecherische (teuflische) Unternehmen auf der ganzen Welt schon seit vielen Jahren erfolgreich, wenn es darum geht ihre eigenen Interessen durchzusetzen, indem man irgendwelche Sachen auf die lange Bank schiebt und erstmal wieder viel Zeit und Ruhe hat illegal und unmoralisch Geld zu verdienen, bis irgendwann dann vielleicht doch mal alles real vor Gericht geklärt werden muss.

Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber das Beste wäre wohl, wenn du mit einem Pfarrer oder Priester darüber reden und ihn fragen bzw. bitten würdest, Kontakt zu einem Exorzisten aufnehmen zu können, wenns geht.

Vielleicht reicht es auch, wenn du Gott ehrlich und aufrichtig um Vergebung und Befreiung bittest (wozu dir möglicherweise auch das Sakrament der Beichte helfen könnte Das Sakrament der Beichte (kath-zdw.ch)).

Sonst kannst du auch unter einigem oder allen Links und Videos drunter nachsehen, ob du da Hilfe und gute Ratschläge finden kannst.

Ich wünsche dir viel Glück, Gottes Beistand und gute Besserung!

PS: Vielleicht solltest du auch zuerst mit deiner Familie und einem Psychiater darüber reden, könnte sein, dass du in Wirklichkeit unter Schizophrenie leidest oder so ähnlich.

TelefonSeelsorge® Deutschland | Sorgen kann man teilen. 0800/1110111 · 0800/1110222 · 116123. Ihr Anruf ist kostenfrei.

Wie kann ich einen Priester-Exorzist finden? – exorcismus.org

Kontakt-Exorzistennation - Exorzismus und Beratung

Kirche-und-Leben.de - Katholische Exorzisten mit neuem Präsidenten – Wie arbeiten sie?

Kontakt - WRSP (wrldrels.org)

Exorzismus in Deutschland: Existiert die Dämonenvetreibung auch heute noch (2022)? | mindstyle-magazin

https://www.youtube.com/watch?v=UUwHS4TmP8k

https://www.youtube.com/watch?v=S7VloT5SHZM

Woher ich das weiß:Recherche
Ich habe meine Seele an den Teufel verkauft wie kann ich sie wieder zurückbekommen?

Ruf ihn an und frag ihn, was er für einen Rückkauf als Preis erhebt.

Kleiner Tipp: warte bis zum nächsten Black Friday mit deiner Anfrage

Achtung Ironie: Fang einen Vogel und rupfe ihn ein paar Federn raus. Dann gehst du in einer Vollmondnacht an einen Baum vergräbst dort die Federn und hüpfst dreimal um den Baum, danach solltest du deine Seele wiederhaben.

Die Seele ist die Psyche, die man nicht verkaufen kann und beim Teufel handelt es sich lediglich um eine religiöse Märchengestalt. Funktioniert offenbar ganz gut bei Menschen die irgendwie geistig im Mittelalter stecken geblieben sind ;)

Du verbrennst drei Rabenfedern und vergräbst die Asche bei Vollmond unter einer Eiche. Dann entgegen dem Uhrzeigersinn dreimal die Eiche umrunden und "Schatten weiche, Licht erhebe, Zauber wirke, Kraft belebe!" aufsagen.