wenn man einen packt mit dem Teufel eingeht, verkauft man seine seele, sobald man seine seele verkauft kann man doch nicht als neue spezies belebt werden oder?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DUMM! Was für dumme Antworten hier nur sind. Das ist definitiv eine nette Frage. Ich würde es so sehen, da du deine Seele verkauft hast, kommt sie nicht zu Gott oder Buddha oder was weiß ich und er kann dich dann nicht reinkarnieren, weil sie für immer und ewig beim Teufel ist. Also kein Himmel und keine Reinkarnationen. Wenn der Teufel deine Seele nicht hätte und du deinen Packt mit ihm hast und dann stirbst, schätze ich mal das du als winzigstes Lebewesen auf den Planeten wiedergeboren werden würdest, da nach den Lehren von Buddha (glaub ich) man immer wiedergeboren wird bis man Nirwana erreicht.

Du kannst Deine Seele nicht verkaufen weil Du deine Seele BIST.
Du kannst Dich aber *vorübergehend* in eine Art Gefangenschaft oder Frondienst begeben. Aber das tun wir alle in der einen oder anderen Hinsicht.
Das Ziel ist normalerweise eher, alle alten Pakte- mit wem oder was auch immer- aufzulösen !

Naja ich schaue gern animes und da kamm eben diese frage ich weiß das es sowas in real life nicht gibt es war nur eine frage weil ich mich ja wundere was pasiert wenn man seine seele verkauft.

um was klar zu stellen wenn ihr nur dumme antworten habt und meint mit euren sprùchen "geh an die frische luft" das ihr was bewirkt liegt ihr falsch wenn ihr auf sowas nicht ordentlich antworten könnt dann lasst es sein!! -,-

Merlina66  01.08.2015, 16:24

Wenn du eine für alle verständliche Frage schreiben würdest, kämen auch keine ironischen Antworten. So einfach ist das.

Er/Sie schaut Animes deswegen will er das wissen, das heißt nicht das er/sie wirklich daran glaubt Leute !

Victor425  01.08.2015, 18:40
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Alberto Einsteino

nami2  01.08.2015, 21:02

Ich habe nur gesagt was Sache ist weil fast niemand hier seine Frage versteht.

Eiswuerfelchen3  06.08.2015, 11:59

Schön das das mal jmd für alle anderen schreibt! XD

Hab mich auch total über die Antworten aufgeregt...

Gut gemacht :)  *Daumen hoch*

nami2  07.08.2015, 00:17

Haha die meisten verstehens halt nicht :D Und danke übrigens:D

Ich schätze das keine Wiedergeburt nötig ist! Deine Seele ist für immer und ewig dem Teufel verschrieben und die Ewigkeit kann unter Umständen grausam sein (wovon ich ausgehe wenn der Pakt mit einem Teufel geschlossen wurde)