Wie verkauft man seine seele?

7 Antworten

Es gibt viele Künstler und Entertainer, die ihre Seele für Ruhm und Reichtum verkauft haben. Fast jeder, der heute ein Begriff ist (sofern wir ihn als "Idole" betrachten, zu denen wir aufschauen und denen wir nacheifern können), sind an dieser Praxis beteiligt. Es ist nicht einmal mehr in ihren Werken versteckt, sondern offen ausgestellt, damit jeder mit ihnen an diesen okkulten Ritualen teilnehmen kann. Nicht nur das, sondern es wird auch in der Musik, die diese Leute produzieren, frei darüber gesprochen. Hier sind ein paar Beispiele, bevor wir tiefer in dieses Thema einsteigen:

Kanye West: "I sold my soul to the devil, I know it's a crappy deal/ at least it came with a few toys like a happy meal/ /"

Eminem: "I sold my soul to the devil, I'll never get it back/ I just wanna leave this game with level head intact" (Eminem wird jetzt auch "Regenmann" genannt, was eine besonders starke Dämonie ist Wesen und hat sogar ein Lied darüber mit dem Titel "Regenmann".)

DMX: Hört euch einfach die "Omen"-Songs auf seinen Alben an, in denen er mit diesem Dämon "damien" spricht und es gibt auch einen anderen Dämon namens "mickey", mit dem er interagiert.

Kurt Cobain: Er sagte, er wolle nur "bekifft werden und Satan anbeten".

Elton John gab an, dass er nur Lieder in Hexensprache schreibt.

Die Familie von Will und Jada Smith. Durchsuchen Sie einfach einige der Interviews, die sein Sohn Jaden gegeben hat. Kühles Zeug.

Bob Dylan gab an, dass der Grund, warum er immer noch Musik macht, darin besteht, dass er „vor langer Zeit ein Schnäppchen gemacht“ hat und „sein Ende hochhält“. Als er dazu gezwungen wird, zu erklären, mit wem er diesen Handel abgeschlossen hat, antwortet er: "Mit dem Oberbefehlshaber ... Auf dieser Erde und einer Welt, die wir nicht sehen können."

Katy Perry erklärte: "Ich wollte die Amy Grant der Musik sein, und es hat nicht geklappt, also habe ich meine Seele an den Teufel verkauft."

Elvis war dafür bekannt, dass er in der Mitte seiner Sets ein Reisebücherregal mit esoterischen Texten und regelmäßig zitierten Buchpassagen der berühmten Okkultistin Madame Blavatsky mit sich herumschleppte.

Dave Mustaine von Metallica und Megadeth spricht ausführlich über satanische Praktiken in der Unterhaltungsindustrie.

Sie können die Frage stellen: "Warum sollten diese Leute ihre Seelen an Satan verkaufen?" Nun, es liegt daran, dass kein lebender Sterblicher "würdig" ist, angebetet und vergöttert zu werden, so wie diese Menschen heutzutage vergöttert werden, was bedeutet, dass die einzigen Wesen, die diese Größe der Macht ausüben sollen, Gott und Satan sind.

Nicht alle Entertainer sind okkulte Praktiker; einige sind wirklich gute Leute. Wenn sie einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht haben, werden sie von hochrangigen Beamten der Unterhaltungsindustrie angesprochen und einem Ultimatum gestellt: entweder ihren Geist, Körper und Seele einsetzen, wie es ihr Meister für richtig hält, und alles zu bekommen, was sie jemals wollten , oder bleiben Sie auf dem Niveau, auf dem sie sind, und lassen Sie sich vom "Multimillionen-Dollar-Club" verdrängen.

Jetzt kann es nicht so geschnitten und trocken gelegt werden, wie ich sie hineingelegt habe; Verdammt, sie können mit ihrer Herangehensweise sogar schlau und verführerisch sein und den Anschein erwecken, als ob der Künstler, den sie rekrutieren wollen, derjenige ist, der von dem Handel profitiert und in der Lage ist, die Massen mit ihrem gutherzigen Glauben und ihrer Liebe zum Leben zu beeinflussen. Doch es ist alles eine Farce, wie die Entertainer nach Vertragsunterzeichnung schnell feststellen. Was sie herausfinden, ist, dass sie, um den Höhepunkt des Ruhmes zu erreichen, den sie sich wünschen - auf der ganzen Welt bekannt zu werden - ihre Seelen verkaufen und sich einer Doktrin verschreiben müssen, falsche Informationen über das Leben zu verbreiten, um die Menschen, die ihnen folgen, zu führen auf dem Weg der Zerstörung. Sie werden darauf hingewiesen, dass "nichts umsonst ist" und sie müssen verabscheuungswürdige und erniedrigende Körperhandlungen ausführen, Blutopfern zustimmen, Texte singen, die sie selbst nicht schreiben/nicht schreiben würden und werden ermutigt, „Geister“ (wie sie es selbst nennen) zu erlauben, ihren Körper übernehmen und für sie schreiben oder Kunststücke vorfzuführen. Sie müssen auch für Waren oder Propaganda werben, die sie normalerweise nicht tun würden.

Der Grund, warum sie schreckliche Verderbnistaten vollbringen müssen, liegt darin, dass sie selbst zerstört werden, wenn die von ihnen begangenen Taten publik werden, wenn sie sich jemals dazu entschließen, sich gegen ihre "Herren" auszusprechen und die Wahrheit über Ruhm und Reichtum aufzudecken. Dies geschieht, um sie in Schach zu halten, denn nichts ist kostenlos, wenn Sie den Pakt geschlossen haben und Sie geben, was Sie schulden. Deshalb hören wir von Entertainern, die "unschuldig und unbeschwert" anfingen und später substanzabhängig wurden oder in jungen Jahren Selbstmord begingen. Dies liegt daran, dass sie verrückt werden von den Dingen, die sie gesehen, gehört und zu denen sie gezwungen wurden; alle Entscheidungen, denen sie letztendlich zugestimmt haben. Sie werden sogar viele Entertainer hören, die davon sprechen, Geister zu sehen und zu hören oder zu sagen, dass, wenn sie auf die Bühne kamen oder vor Kameras auftraten, „etwas anderes“ ihren Körper „übernahm“ und sie sich kaum an ihre Auftritte erinnern konnten. Viele Entertainer nennen diese äußeren Kräfte offen „Geister“.

Was die Blutopfer angeht, haben Sie sich jemals gefragt, warum fast ALLE dieser hochkarätigen Prominenten eine Vergangenheit voller persönlicher Tragödien und Verluste haben? Viele von ihnen verlieren sofort Familien-Mitglieder und enge persönlichen Freunde wegen Unfällen und Tragödien, wenn diese „Stars“ auf dem Höhepunkt ihres Ruhms sind und oft noch berühmter werden, nachdem der Vorfall passiert ist! Dies liegt daran, dass die Freunde und Familienmitglieder dieser Stars Satan als Opfer dargebracht wurden, um weiterhin die Vorteile ihres "Abkommens" mit ihm zu ernten oder ein höheres Maß an Macht und Ruhm zu erreichen. Ich meine, denken Sie darüber nach, denken Sie wirklich darüber nach, es gibt nur sehr wenige Menschen, die ich persönlich kenne, die einen Verlust und eine Tragödie erlitten haben, die fast IMMER die Hintergründe dieser Entertainer übersät. Dies ist eine sehr reale Sache und geht auf die biblische Geschichte von Abraham zurück, dem Gott befohlen hatte, seinen Sohn Isaak zu töten, als Beweis für seinen Glauben an den Herrn. Im letztmöglichen Moment sandte Gott einen Engelsboten, um Abrahams Hand zurückzuhalten, und sagte ihm: „Jetzt weiß ich, dass du Gott fürchtest“. Anstatt Isaak zu opfern, opfert Abraham stattdessen einen Widder. Satanisten, die das Gegenteil aller biblischen Dinge sind, haben das Ritual umgekehrt: Sie fordern menschliches Fleisch und Blut als Opfer, während sie eine hornköpfige Widdergottheit verehren.

Eine andere Frage, die Sie sich stellen könnten, ist: "Warum sollte Satan diese Leute überhaupt wollen?" Die Antwort ist einfach, die Seelen gewannen durch ihre frommen Gefolgschaft. In diesem spirituellen Krieg gewinnt derjenige, der die meisten Seelen gewinnt, die meiste Macht (hier auf der Erde). Wie gewinnt Satan besagte Seelen? Durch die Machenschaften seiner irdischen Gefolgsleute. Es ist eine uralte Geschichte, nur dass sich diese Akolythen jetzt, anstatt sich in Roben um ein Lagerfeuer zu verstecken und zu singen (was sie übrigens immer noch tun), in Sichtweite und gut in Hörweite zu verstecken.

Das sind unsere Entertainer, Pädagogen, Politiker und Kulturikonen. Sie diktieren unsere Trends, unsere sozialen Normen, unsere Vorlieben und Abneigungen, unseren Jargon ("yolo" ist nur die New-Age-Version von Crowleys "Tu was du willst"-Doktrin) und in letzter Zeit unsere Sexualität. Alles wird immer verdorbener und perverser im Namen von "edgy" und "trendsetting" und jetzt die neue Modeerscheinung des "Brechens des Internets" mit Ihren rassigen Fotos.

Wir leben in einer Zeit, in der Nicki Minaj (lesen Sie ménage à trois) ein Kleid aus Stofftieren tragen und ihre Anhänger "Barbies" nennen kann. Alles Dinge, die kleine Mädchen anziehen. Dann hüpfen Sie auf die Bühne, sagen Sie "f*ck skinny b*tches" während Sie bei einer Preisverleihung Texte über die Penisgröße von Männern zu einer Probe von Sir Mix-A-Lots "Baby Got Back" singen. Der Text lautet: "Meine Anakonda will nichts, es sei denn, du hast Brötchen, Schatz." Das kannst du dir einfach nicht ausdenken. (My anaconda don't want none unless you got buns, hun)

Diese Shows werden von den gleichen jungen Mädchen besucht und gesehen, die Nicki Minaj für ihren „starken weiblichen Charakter“ vergöttern und sind 16 und in kürzester Zeit schwanger, viele mit Aids und anderen Geschlechtskrankheiten.

Bei Satan dreht sich alles um Subtilität.

Schauen Sie sich nur an, wie sich die Gedanken dieser Entertainer ändern, wenn sie zu Superstars werden. Schauen wir uns zum Beispiel Kanye West an. Er begann mit bescheidenen Wurzeln, hatte sogar ein Lied namens "Jesus Walks", in dem er Gott bittet, ihm den Weg zu zeigen, weil der Teufel versucht, ihn zu Fall zu bringen. Seine Mutter stirbt 3 Jahre später. Jetzt 9 Jahre vorspulen und hier ist er, ein egomanischer Idiot, der sich selbst "yeezus" nennt und kühn verkündet, dass er Gott ist. Ähnliches lässt sich über Jay Z sagen, der sich selbst "hova" nennt, ein Wortspiel mit dem Wort Jahova.

Diese Denkweise kann nur durch Kenntnisse des Okkulten erlangt werden, bei denen Sie im Wesentlichen lernen, dass Sie der Herr Ihres eigenen Schicksals und daher Ihr eigener "Gott" sind.

Sie können sich auch Leute wie Lady Gaga ansehen, die sich erst kürzlich gegen die Unterhaltungsindustrie ausgesprochen und sie dafür entlarvt hat, dass sie notorisch versucht haben, jeden Aspekt des Künstlerlebens zu kontrollieren, und sogar erwähnt, wenn auch unterschwellig, dass dahinter eine verborgene Agenda steckt was wir sehen und hören, was diese Sterne tun und sagen. Nun, man möchte Gaga vielleicht als „eine der Guten“ für diese augenöffnenden Bemerkungen loben, aber das scheitert letztendlich, wenn man sich die von ihr beworbene Prefume-Linie ansieht, die ihrer Meinung nach Hinweise auf Blut und Sperma enthält, ein klarer Hinweis auf ihre Freundin und „spirituelle Mentorin der Stars“, die Okkultistin Marina Abramovic.

Nun hat jedoch nicht jeder die Möglichkeit, seine Seele zu verkaufen, und die meisten Menschen, die ihre Seele verkaufen wollen, können dies nicht. Diejenigen, denen diese Gelegenheit geboten wird, werden aufgrund vorherbestimmter und unbekannter Faktoren ausgewählt, obwohl eines von allen gesagt werden kann, sie wissen, wie man eine fromme Anhängerschaft anzieht. Dies ist Satan wichtig, weil er durch diese Agenten arbeitet, um seine Botschaft zu verbreiten.

Es ist ein seltsames Konzept: Ein allmächtiger böser Mann manipuliert die Menschheit heimlich mit einem verbotenen Wissen in Wissenschaft, Technologie und Mathematik, um es seinem Vater heimzuzahlen, der ihn als unerträglicher Trottel rausgeschmissen hat. Klingt weit hergeholt, aber diese Jungs glauben an eine Version davon und es funktioniert für sie, das ist also so ziemlich alles. Alles hängt mit Sumerien, Nimrod, Babylon und den ägyptischen Mysterienreligionen zusammen, was ziemlich klar ist, wenn Sie alle Zusammenhänge zwischen modernen „Unterhaltungs“-Praktiken und spirituellen Ritualen, die in vergangenen Zeiten praktiziert wurden, bemerken.

Nun zum Thema Preisverleihungen, denn das ist groß. Preisverleihungen sind buchstäblich nur riesige okkulte Rituale. Ich möchte Sie ermutigen, sich einige vergangene Preisverleihungen anzusehen und die Ähnlichkeiten zwischen den Acts von Jahr zu Jahr zu bemerken. Alle verfügen über die gleichen Konzepte, nur unterschiedliche Sets und Entertainer:

Eine Sängerin, die spärlich in Rot gekleidet ist, singt ein Lied über Sex, eine scharlachrote Frau der babylonischen Symbolik.

Tierverehrung; Entertainer, die um Tiere herumtanzen, sich als Tiere verkleiden oder generell eine Art animalische Truppe in ihre Handlungen einbeziehen.

Okkulte Symbole aus dem verputzten Wazoo, von Pyramiden über alle sehenden Augen bis hin zu schwarz-weiß karierten Kacheln oder Anzügen für Einzelpersonen, die durch Doppelsäulen gehen. Es ist alles da, jedes einzelne Stück davon.

Zügelloses sexistisches, promiskuitives und insgesamt beklagenswertes Verhalten.

Sachen mit Kindern.

Nun, wie ich bereits sagte, sind einige dieser Entertainer möglicherweise nicht persönlich an diesen Praktiken beteiligt, aber die Menschen, die ihre Karrieren kontrollieren, sind es und benutzen sie als ihre Marionetten, um ihre Botschaften unterschwellig in unser Unterbewusstsein einzuprägen. Andere sind definitiv involviert, man muss sich nur die Schilder und Signale anschauen und schon sieht man sie. Es gibt Online-Interviews und Artikel, die die satanischen, okkulten Aspekte der Branche aufschlüsseln und öffentlich zugänglich sind. Ich würde vorschlagen, dass Sie sie nachschlagen.

Mein letzter Punkt, Hollywood selbst. Der Name „Hollywood“ an sich lässt auf magischen Einfluss schließen, da Holzschnüre von Stechpalmen zu den wichtigsten Anforderungen bei der Herstellung von Zauberstäben gehören.

Insgesamt ist die Unterhaltungsindustrie ein ziemlich erbärmlicher Ort und Satan gedeiht dort. Es ist nur logisch zu vermuten, dass Sie, wenn Sie auch dort erfolgreich sein möchten, den Meister des Handwerks begrüßen müssen.

painbtww
Fragesteller

Hast du gekifft?

Feran1307  10.06.2022, 21:02

Und weis ich das ich meine seele ferkaufen könnte und nicht also das ich gewählt werden kann?

Feran1307  10.06.2022, 21:03

Und wie weis ich das ich meine seele ferkaufen kan oder nicht also das ich der gewählte sein kann

Hi,

mit Seele ist glaube ich eher die Ehre gemeint...

Ich hab auch keine Ahnung wie das funktionieren soll xD

LG Yousef :)

Man kann es auf verschiedene Arten sehen.

Die Künstler sind völlig vom Management abhängig. Sie müssen genau das singen und produzieren, was man von ihnen verlangt. Sie haben kein eigenes Leben mehr. Die Seele für Geld verkauft.

Religiös gesehen kann es heissen, dass sie sich mit Texten von Gott entfernt haben. Nach dem Tod werden sie, aus Sicht von gläubigen Menschen, in der Hölle landen. Denn mit ihrer Art Musik dienen sie dem Teufel.

Diese Frage ( oder so eine ähnliche ) ist auf dieser Plattform schon 1000 mal gestellt worden. Es scheint die jungen Leute wirklich sehr zu interessieren wie man seine Seele an den Teufel verkauft. Sie scheinen sich auch großes davon zu erhoffen. Ich als alte Frau werde mich heute dazu äußern.Erstens sollte man sich mal fragen ob es überhaupt eine Seele gibt. Wie soll die denn aussehen und wo soll sie sich befinden?Hat schon mal irgend jemand eine gesehen? Oder kommt das Ganze, wie ich mir sicher bin, nicht einfach nur vom Gehirn?Zweitens sollte man sich mal fragen ob es so etwas wie den Teufel oder auch Gott wirklich geben kann. Wo soll der denn sein? Hat irgendwer Beweise? Ist das alles etwa unsichtbar? Und drittens sollte man sich fragen was man denn vom Teufel will?Geld, Ruhm, Macht? Das sind doch Kindermärchen! Der totale Schmarren! Nee,- ich kann diese Frage echt nicht mehr sehen! Seit ihr vielleicht blöd!Blagen!

Das ist ganz einfach:

Man brauch nur dem "Gott dieser Welt" (2.Kor.11,14; Offb.12,9)

zu glauben (Joh.8,44).

Und wenn man daran festhält, sogar bis in den Tod (Offb.20,12-15).

Aber Satan wird früher weg gesperrt (Offb.20,2).

Also hat man doch eine Chance, seine "Seele" (1.Mose 2,7; Hes.18,4)

zu behalten (Offb.20,5).

Woher ich das weiß:Recherche