welche rapper sind für den satan?

2 Antworten

kann man nicht wissen. Ebenso kann auch nicht bewiesen werden, ob der teufel überhaupt existiert. Ich würde jetzt auch nicht sagen, nur weil ein musiker face-tats hat und paar satanistische referenzen in die mucke reinschmeißt, dass er/sie direkt einen Teufelspakt geschlossen hat.

$uicide Boy$, Ghostemane

Woher ich das weiß:Hobby – Produziere selber Musik in den verschiedensten Genres.

MaxBili  07.06.2021, 21:10

da wär ich mir nicht so sicher. Genau die drei Musiker, die du aufgezählt hast, benutzen satanistische referenzen als symbolik gegen die organisierte Religion. Grüße

Broster13  04.02.2023, 15:25

Ghostemane ist thelemit