Star Wars Battlefront 2 Mods installieren?

1 Antwort

Ich habe keine Ahnung was das zitierte bedeuten soll, aber ich denke ich könnte dir trotzdem helfen. Ich kenne 3 Lösungen:

1. Hattest du schon mal den Mod Manager benutzt und danach entfernt? Da müsste ein "Mods" Ordner im Battlefront 2 übrig geblieven sein. Den hättest du löschen müssen, bevor du den Mod Manager installiert hast.

2. Hast du die aktuellste Version des Mod Managers?

3. Du solltest mal nachschauen welche Mods noch funktionstüchtig sind. Einige Mods wie "Better Sabers X" sind nach Updates des Spiela odet des Mod Managers nutzlos. Du solltest daher immer mal schauen ob die Mods noch aktuell und geupdated sind.