Wofür gibt es Credits und Kristalle in Battlefront 2?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Skins alle einfach so bekommen hast, hast du wohl die Celebration Edition. Vielleicht hast du ja EA Play oder so, das würde es erklären. Kannst mit den Credits halt nichts mehr machen außer zu sammeln :D

Katze90
Fragesteller

achsoooo, danke! :)

Ich glaube einzelne Outfits. Aber wenn du schon alle hast, außer die welche man durch Aufträge bekommt, sind sie eigentlich nutzlos.

Woher ich das weiß:Hobby
Katze90
Fragesteller

Nice hahaha das spiel is so lost xD

PrinxOnkel  03.12.2020, 14:28
@Katze90

Sie haben es ja jetzt auch "fallen gelassen". Trotzdem macht es mir persönlich viel Spaß :) Gibt ja auch genug Mods um das Spiel so zu gestalten wie man will

Katze90
Fragesteller
@PrinxOnkel

kann man custom characters auch online spielen?

PrinxOnkel  06.12.2020, 22:33
@Katze90

Solange sie nur Optisches und keine Fähigkeiten ändern.