Nach Battlefront II Fortschritt-Update: wo kann ich die Credits noch einsetzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich es mitbekommen habe (von Battlefront-YouTuber wie z.B. BattlefrontUpdates oder Star Wars HQ) kann man ab April mit Credits Skins kaufen für die verschiedenen Infanterie-Klassen.

Wie teuer diese Skins sein werden, steht noch nicht fest, aber es dauert ja nicht mehr lange bis April. Aber wie die Skins aussehen werden, wurde bereits geleakt, hier ein Video dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=UHPXA_pGumE

Ich hoffe du hast dir vor dem neuen Fortschrittsupdate viele Crafting Parts gekauft um diese im April in Skill Points umwandeln zu können.

LG

Evita88
Fragesteller

Was für Parts? Meinst du Herstellungsteile? Gezielt kaufen konnte man die ja eh nicht und die paar, die man mit den Kisten bekommt, habe ich teilweise schon eingesetzt, um Karten entweder freizuschalten oder zum upgraden.

ScotlandLive  24.03.2018, 12:47
@Evita88

Ja also viele Leute haben sich auf das Fortschrittsupdate vorbereitet indem sie eine große Menge an Credits gesammelt haben und damit dann Helden Kisten gekauft haben. Ich persönlich habe 50000 Credits angestaut und habe damit dann Heldenkisten gekauft und hatte dann um die 3000 Herstellungsteile. Soweit ich es richtig gehört habe wird das Umtauschen im April so laufen: 40 Crafting Parts = 1 Skill Point.

Wenn du das nicht gemacht hast, ist es auch kein Weltuntergang, man kriegt Skill Points ja durchs Spielen und dann hat man zumindest ein Ziel vor Augen beim Spielen.

LG

Credits sind jetzt irgendwie sinnlos, habe mir schon seit gestern 20.000 angehäuft, da man ja welche aus den Kisten und für das spielen bekommt. Aber ich habe auch nichts gefunden wo man die Ausgeben kann, ich denke mal mit dem Nächsten Update werden die Credits und so komplett entfernt oder man kann dann etwas dafür kaufen, aber momentan sind die jetzt für nichts zu gebrauchen.