Stallmiete Shetty?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerechtfertigt.

Ich gehe mal davon aus, dass da auch Koppelgang usw drin ist, also nicht nur Heu, wie du sagst.

LyciaKarma  11.04.2017, 17:35

Danke für den Stern!

Huhu,

du nutzt ja auch die Anlage mit, also Weide, Platz, Parkplatz und so weiter. Ebenso den Service wie Füttern, raus stellen, Reperaturen und so weiter. Daher ist das durchaus gerechtfertigt.

Die Idee zwei Ponys in eine Paddockbox zu stellen finde ich hingegen in den meisten Fällen eher unglücklich.

Liebe Grüße

Ich habe 320€ Stallmiete monatlich gezahlt für ne einfache Box mit Vollpension.