Spricht irgendwas dagegen in der Nacht Sport zu machen?

5 Antworten

Hallo 🙋‍♀️

Im Prinzip spricht nichts dagegen. Ich mache auch immer nachts bzw. Am frühen Morgen Sport. 🏃‍♀️

Ist einfach ein völlig anderes Feeling.

Liebe Grüsse 🔆💋🔆

Vielleicht die Sichtweite.

Kommt auf den Sport an.

Prinzipiell erstmal nicht.

Ja wenn du schlafen möchtest ist das eine schlechte Idee. Dein Puls geht nach oben und du wirst schlecht einschlafen. Es sei denn du willst eh erst in 2-3 std schlafen.

Saikorein  22.08.2021, 23:54

Ich persönlich kann nach Sport gut schlafen.. Is aber bei jedem anders xd

MepsGames  22.08.2021, 23:57
@Saikorein

Ja gut schlafen kann ich auch aber nicht direkt nach dem Sport.

Nein, du musst nur dich auf das wetter und licht Einstellungen. Dafür gibt es Kleidung und licht