Haare beim Sport offen?

4 Antworten

Du kannst sie offen lassen aber falls du schwitzt werden deine Haare halt nass geschwitzt oder sie fliegen dir ins Gesicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es dich stört kannst du ja einen Haarreifen oder eine Klammer benutzen. Kannst ja was mitnehmen und gucken ob es dich stört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dir eher empfehlen das du deine Haare mit einem Gummi zu machen würdest, denn selbst bei uns im Heer dürfen wir schulterlange Haare nicht offen tragen, den es kann passieren das sie dir ins Gesicht fallen oder dir Hindernisse stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung