BBelegte Brote über Nacht im Zimmer stehen lassen , ist das schlimm?

6 Antworten

Schlimm ist es nicht, nur schmeckt dann der Käse etwas anders und in selten Fällen könnte auch mal die Wurst braun werden... ist aber ganz normal

Iss mediteranes Arbeitsbrot!
Tausch die deutschen belegten Stullen mit Kirschtomaten, einem Stück Hartkäse und einem Ciabattabrötchen aus. Dazu noch Salz, Olivenöl, Basilikumblätter... Kannst Du am Abend vorbereiten und in ein sauberes Handtuch schlagen, das braucht keinen Kühlschrank!

Bei Wärme kann der Belag verderben.

Bei der Wärem momentan würde ich das nicht machen ...

Schmier die Brote morgen früh, und alles ist gut :-)

Decke sie doch ab in Tupper oder 2 Teller. Und rausstellen