Thunfisch Konserve geöffnet und ungekühlt kann man die noch essen?

3 Antworten

Der Fisch ist gekocht und im Vergleich zu anderen unproblematisch, sollte also noch genießbar sein. Alle sieben Sinne entscheiden lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Hallo,

sollte kein Problem sein. Die Thunfischdosen stehen bei unserem Großhandel auch ungekühlt. Selbst die offene Konserve sollte also wunderbar genießbar sein. Wenn nicht, merkst du das wahrscheinlich am ersten Probieren :P

LG Anuslitschi