Kann man Schuhe vakuumieren, also Luftdicht verpacken und diese lagern?

2 Antworten

Wozu? Schuhe sind in einem Schuhkarton bestens geschützt, sie auch noch zu vakuumieren ist nicht nur völlig überflüssig sondern auch nicht sinnvoll - Leder braucht Luft, deshalb sind Schuhkartons auch aus Pappe und nicht aus Kunsttoff.

Du machst die Schuhe dadurch eher kaputt als dass Du sie erhälst.

das kannst du durchaus machen - es ginge aber auch ohne vaccuum, einfach nur im karton lassen und trocken aufbewahren