Was ist ein alter guterhaltener Dreschflegel wert? Wo kann man sie verkaufen?

Dreschflegel - (Garten, Museum, Bauernhof)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde bei DER Menge versuchen, die zusammen anzubieten. Bei uns im Ort gibts eine Firma, die mobile Almhütten herstellt. Zu Deko-Zwecken kommen alte Dreschflegel sicher sehr gut. Hier ist die Firma - ruf doch einfach mal dort an: http://www.kunstholzbau.de/impressum.htm

Ratsuchend2014
Fragesteller

Hat alles super und kurzfristig geklappt. Vielen Dank für die Info

albelo  01.12.2014, 09:15
@Ratsuchend2014

Hey, das freut mich! Danke für die Rückmeldung... Servus aus dem Oberbayerischen Holzland

Bei ebay Kleinanzeigen oder DHD24.de

Sieh mal hier nach:( Kostenloser Schätzdienst)-Auctionata!

robert

Auctionata Garantie