Gibt es sachen die am flohmarkt viel geld bringen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel Geld bringt alles, was wirklich antik ist (also mindestens 80 Jahre), ebenso echter Schmuck (Goldpreis), alles aus den beiden Weltkriegen, alte Spitzen- u. Leinenwäsche (Oma fragen), alte Bierkrüge, Modell-Eisenbahnen, Ü-Ei-Figuren aus der Anfangszeit, alte Comics, alte Werbefiguren, Marken-Porzellan, religiöse Artikel (Rosenkränze, Bibel etc.), echte Western-Artikel), Alles Hand-signierte (Autogramme, Fotos) von Prominenten, Fan-Artikel (neu). Gut bezahlt wird alles, wofür es Sammler und Nachfrage gibt. Viel Erfolg!

chinly  12.08.2014, 01:14

Vielen Dank für den Stern! Was mir noch eingefallen ist: altes Werkzeug (stabiler als neues!), gute Sachbücher (also keine Romane), signierte echte Bilder, alte Weingläser (Römer), alte Marken-Puppen (z.B. Schildkröt, Käthe Kruse), sowie alte und neue Marken-Teddybären (Steiff, Hermann). Preismäßig kannst Du Dich gern bei e-bay orientieren, das bekommt man auf dem Flohmarkt ungefähr auch. Ein bißchen höher anschlagen, weil die Flohmarkt-Kunden gerne handeln wollen. Alles Gute und viele Hunderter!

Schau mal nach alten Militärdingen, Orden, Ausrüstungsgegenstände, Fotos usw. Viele die soetwas auf dem Flohmarkt verkaufen haben keine Ahnung was die Sachen wert sind. Kannst Du dann wieder teuer bei Ebay verkaufen.

GustavCzerny
Fragesteller

hey danke endlich einmal eine gute Antwort, echt tausend dank das ist die beste Antwort die ich bis jetzt in diesem Forum bekommen habe

chinly  03.08.2014, 02:22
@GustavCzerny

Das war einmal... Die Leute sind dank Preisvergleich (ebay, TV) nicht mehr ganz so dumm! Außerdem sind auf Flohmärkten schon in aller Früh beim Auspacken Profi-Händler unterwegs, die genau dasselbe suchen!

Ich denke Lego bringt viel Geld ein das ist ja immer noch sehr beliebt bei Kindern und Erwachsenen oder schaumal bei ebay rein

GustavCzerny
Fragesteller

Ja nur lego verkauft keiner am Flohmarkt und das ist meistens nicht das originale da kenn ich mich nählich aus aber trotzdem danke für deine antwort

Tja. Wenn das so einfach währe, würd das jeder machen.

GustavCzerny
Fragesteller

Ja leider aber ich habe schon von so etwas gehört, dass manche zum Flohmarkt fahren und dort ihr Geld machen