Wo verkauft man am besten eine große Menge an Kostümen?

3 Antworten

Meinst Du "wo" oder "an wen"?

Ich würde bei der Menge z.B. die Kostümverleiher in Deiner Region kontaktieren und fragen, ob es da Interesse gibt. Die nehmen vielleicht gleich mehrere auf einmal.

Ansonsten wird es ziemlich mühsam bei der Menge alle einzeln z.B. über Ebay zu verkaufen.

Ein Karnevalsverein ist vielleicht auch ein guter Ansprechpartner, da könnte man vor Ort auch entsprechende Aushänge machen, da sollten sich ja auch potentielle Kunden finden lassen.

Würde mal entsprechende (online) Händler oder Kostümverleih, etc. kontaktieren, ob die Interesse an den Kostümen hätten und Diese Dir abkaufen.

Kleinanzeigen oder mal direkt bei theatervereinen un der Umgebung nachfragen