dachziegel zu verkaufen?

3 Antworten

Auf Facebook in der Stadtgruppe, haben welche Dachziegel eingestellt, da die auch zuviel hatten. Vielleicht habt ihr ja auch so eine Gruppe, und dann machst du da einen Post mit Hersteller der Steine. Oder du probierst es auf Ebay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei neuen wird es etwas schwierig. Außer jemand will ne Gartenhütte eindecken oder so.

Alte sind oft interessanter, z.b. "Frankfurter Pfanne" etc

Möglich ist es, aber erfordert geduld

Ja, mach ein Bild von einem Dachziegel, schreib den Hersteller dabei und setz eine Verkaufsanzeige bei Ebay rein.

Natürlich nur an Selbstabholer. 😁

Solltest allerdings auch Dachziegel als Reserve behalten. Wenn dir bei Sturm einige Dachpfannen flitzen gehen und du keine mehr hast, ist das blöd. 😉

HugoHustensaft  20.07.2023, 08:07
Wenn dir bei Sturm einige Dachpfannen flitzen gehen und du keine mehr hast, ist das blöd.

Wohl wahr - und nicht zu unterschätzen, wobei nicht nur bei Sturm Ziegel kaputt gehen können ... Übrigens ist das auch der Grund, warum immer etwas mehr geordert wird, als man braucht, eigentlich ein Zeichen für gute Handwerker.