Wo kann man alte Schreibmaschinen verkaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf "Kalaydo" kannst Du sie kostenlos und solange Du willst einstellen. Es ist immer etwas Glücksache ob sich gerade zu dem Angbotszeitpunkt jemand dafür interessiert.

hmm, also über Ebay hat man Chancen an einen Liebhaber zu geraten. Nur finde ich, dass Ebay grad super schlecht läut, hat halt keiner mehr Geld zuviel. Beim An- + Verkauf wird es nicht viel bringen, wenn sie die überhaupt nehmen. Aber wenn Du die Möglichkeit hast, nimm mal eine mit und klapper die Läden ab. Oder such mal nach Foren, die gibts ja für alles^^ Sammler.com oder sowas.

Das wird sehr schwer werden. Denn einen Markt für alte Schreibmaschinen gibt es nicht. Vielleicht findest du mit viel Glück einen Sammler, wobei auch die für Maschinen aus den 50er Jahren nicht viel zahlen.