Sportunterricht Ausdauer?Lauf?

3 Antworten

Naja also bei uns ist es so das wir 35min in der 7 Klasse laufen müssen aber gut bei uns ist es auch so das Leute unter 170 nur 30 min laufen müssen aber ich mit 183 also 35 min. Und ich kann auch nur 5 Minuten dann ist es vorbei mir würd schlecht etc. Einfach deine mutter mal fragen für eine Entschuldigung also ich hasse sport bzw ausdauerlauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zappzappzapp  10.09.2020, 04:19

So funktioniert das Leben nicht.

Man kann später, wenn man älter ist, auch nicht immer seine Mutter nach einer Entschuldigung fragen, wenn einem etwas unangenehm oder lästig ist.

Ich persönlich hasse Ausdauerlauf auch total!

Du könntest dir ja einen Entschuldigungsbrief von deiner Mama schreiben lassen, oder mit deinem Lehrer/in das Gespräch suchen und ihr/ihm sagen, dass du eine Essstörung hast und es dir deswegen unangenehm ist zu laufen bzw. schwer fällt.

Falls du einen sehr offenen/lockeren Arzt hast könnte es sogar sein, dass er dir eine Entschuldigung schreibt, aber ohne Grund machen das Ärzte nicht.

Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

mach' einfach mal einen Termin bei Deinem Hausarzt aus & frag ihn mal, der wird Dir dann helfen können..

Biel Glück!