Sportstunde gestalten?

4 Antworten

Laufbahn (Ausdauer und Kräftigung damit das Laufen nicht so Langweilig ist).

In zweier Teams, einer läuft eine Runde und währenddessen macht der andere eine Kräftigungsübung (Plank (front, links, rechts), burpees, Bauchmuskelübung und was sonst noch einfällt 6-7 können es schon sein.).

Immer solange die Übung machen bis der Kollege wieder ankommt also eine Runde gelaufen ist, bis alle alle Übungen gemacht haben oder bis die Stunde eben rum ist.

Milana2812
Fragesteller

Danke ☺️ Hab heute gleich als erste präsentiert und eine 2+ bekommen .

Also wir haben was ähnliches gemacht ein Team hat am anfang ein warm spiel gemacht. (Volkerball) and dann haben wir workout gemacht. Halt Bauchmuskeln Übungen, Beinmuskeln Übungen usw. Danach haben wir kurz Dehnübungen gemacht.

Das wars :)

Wir haben sorger eine 1 bekommen

Vielleicht so Steppen mit Steppbrettern und das Ziel wäre dann so ne kleine Choreographie die dann jeder so aufführen soll. Haben wir auch gemacht und hat echt Spaß gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen tanz zu erlernen, wäre jetzt so meine Idee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf einem Gymnasium