Sport Unterricht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oftmals klappt es, wenn man einfach nicht drüber nach denkt un es einfach macht! Augen zu und durch 😉

Hm, wie viel hast du denn zugenommen?

Wenn es nur das eine Mal ist, kannst dich vielleicht auch krank melden lassen. Oder ausversehen das Sportzeug vergessen.

Hermione08
Fragesteller
Wenn es nur das eine Mal ist, kannst dich vielleicht auch krank melden lassen. Oder ausversehen das Sportzeug vergessen.

ich wollte aber meine Mutter will das nicht. Sportsachen vergessen, da weiß ich nicht, wie die reagiert, ich kenn die nämlich nicht, wir haben sie neu in Sport. Bei vielen Lehrern muss man dann trz Sport mitmachen. Und ich hab vorhin versucht eine Rolle zu machen aber ich Kriege das nicht hin

Versuche zuhause auf dem Boden , mal diese Rolle, oder im Schwimmbafd , einfach nur, das du duese Rollbewegung raushast, und dann klappt das schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Flex0752  09.03.2022, 16:50

Sry für die Schreibfehler, meine Schwimmbad und diese

Ich weiss das sagen alle, aber probier es und schäme dich nicht. Man geht in die Schule um etwas zulernen und nicht weil man alles schon kann!

Und Frage deine Sportlehrkraft ob sie dir helfen kann es besser hinzubekommen. Dafür ist sie da!🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

einfach mut haben und da rüber springen!!!

Klappt schon

Hermione08
Fragesteller

Ich kann aber keine Rolle