Wie kriegt man intensive Käse-Füße (Nach Sport-Matten) wieder gut duftend😂?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Bekannter einer Freundin hatte mal so heftige Käsefüße wenn der weg war, stank die komplette Bude noch ewig lange danach.

Ich hab ihm Natron empfohlen. Das ist auch gut als Deoersatz für die Achseln. Konnte ihm damit sehr helfen. Versuchs mal.^^

verreisterNutzer  05.07.2022, 04:33

Hahahaha, naja, ich habe keine Käsefüsse von Natur aus, das ist voll der Duft der Sportmatten bei uns im Training 😂

Oiram1806  11.07.2022, 01:01

Natron oral einnehmen ? Oder einreiben bei den Achseln und Füßen ? Die Frage ist ernst gemeint vin mit, hab das noch nie gehört

Rubintina  11.07.2022, 01:04
@Oiram1806

Natürlich einreiben. Bei Sodbrennen kannst du es aber auch mal oral einnehmen.

Es gibt eine tolle Fußcreme von Judith Williams von HSE, die astringierend, antibakteriell ist und schweißmindernd. Sie ist ihren Preis wert, und sollte das kleine Problem lösen.

Wenn du damit nicht zurecht kommen solltest, kannst du das Produkt retournieren.

Den schweiß aus den Socken pressen und daraus ein Parfüm bauen.

Vielleicht gibts ja nen Markt dafür. Würde es "Old-Schweiß" nennen

Verkaufe Socken die nach würzigen Käsefüßen riechen, dass ist ein Verkaufsschlager bei vielen Männern und Frauen :D