Wie bekomme ich schöne Füsse?

4 Antworten

Oft barfuß laufen, immer eincremen, regelmäßig Nägel schneiden, Füße waschen.

Ich gehe immer viel barfuß, lackiere meine Zehen und hornhaut lasse ich bei der Fußpflege entfernen und eincremen dann müssten sie wunderschön sein;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
steve487  09.03.2022, 20:10

klingt echt gut und so gepflegt😱🤩😊 bis auf den nagellack sehr schöne füsse dann😊

Hornhaut bekommt man z.B. wenn Schuhe drücken, nicht richtig passen.

Und schöne Nägel bekommt man durch regelmäßiges Schneiden, feilen.

Man kann auch zur Fußpflege gehen.

Ich würde erstmal zur Fußpflege gehen und dort mal fragen ...

Dann natürlich Schuhe tragen die rinfach nur bequem sind.