Wie schaffe ich ein flickflack mit schwung am anfang auf einer Matte?

2 Antworten

Frag deine Eltern, ob die dich an den Oberschenkeln (Rückseite) und dem Rücken halten können. Diese Hilfestellung wird auch bei Vereinen angewendet 🙃

Woher ich das weiß:Hobby

hast Du ein Trampolin? Wenn ja lege dort die Matte hinunter und Versuch es die Trampoline sind gut gepolstert. Ansonsten würde ich mal in eine Trampolin-Halle gehen dort gibt es Trampoline wo dahinter sowas wie ein Laken ist womit du aufgefangen wirst :D Da hat man dann oft auch weniger Angst :) Ich hoffe ich konnte weiterhelfen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alina409
Fragesteller

Das habe ich bereits gemacht mit der Matte auf dem Trampolin, und hab mich es heute endlich getraut. Ich hab auch ein unterschied festgestellt. Es ist definitiv schwerer mit so einer dicken Matte auf dem Trampolin. Aber dannach hab ich die Matte wieder auf dem Boden gelegt und hatte angst :(.

btwLarasso  28.03.2020, 23:45
@Alina409

Hast du es mal in einer Trampolin Halle versucht? Da gibt es auch immer Trainer die einem Helfen können :)