Muss man beim Mattensandwich Angst haben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke da gibt es keinen Grund angst zu haben da du:

  1. Die "Übung" jederzeit beenden kannst
  2. Die Bodenmatratzen ziemlich weich sind
  3. Das wahrscheinlich sogar spaß machen wird wenn deine Mitschüler irgendwelche Kommentare abgeben
LuckySports
Fragesteller

Ja, das mit dem Beenden stimmt. Ich hatte nur im Hinterkopf, dass die Leute früher manchmal einen unter den Matten so aus Spass begraben und nicht mehr rausgelassen haben, aber das war ohne Lehrer, der das sofort abgebrochen hätte. Damals hab ich mich immer von solchen Spässen ferngehalten ;)

MaximilianBaur  12.08.2018, 17:42
@LuckySports

Nein, wenn dein Lehrer zuschaut beendet er es sofort, wenn nicht kann ihm das bestimmt seine Lehrstelle kosten, ich glaube da macht der keinen Spaß wenn Kinder unter seiner Aufsicht in panischem Zustand unter einer Matte liegen. Da brauchst du echt keine angst haben.

das ist ein saudämliches spiel.

und ein lehrer, der mit seinen schülern "mutproben" veranstaltet hat seinen beruf als pädagoge nicht verstanden.

ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, ob der weiss, was er da mit euch macht.

wenn du nicht mitmachen willst, sag einfach, du leidest unter klaustrophobie.