Sportunterricht?

2 Antworten

Das finde ich jetzt wirklich nicht sooo tragisch, obwohl es streng genommen ungerecht ist.

Aber hey, es waren bloß 10 Kniebeugen.

Bestimmt kann man da wieder ein Riesendrama draus machen, wie es heutzutage üblich ist. 🤷‍♀️

Kleinefee5
Fragesteller

Möchte überhaupt kein Drama machen wollt nur wissen ob so etwas gut oder schlecht ist

verreisterNutzer  17.02.2022, 15:42
@Kleinefee5

Hattet ihr Spaß daran?

Ich weiß, Spaß ist oft nur etwas für Sport in Vereinen, weil man dort freiwillig hingeht und schon eine gewisse Grundakzeptanz des/ der Trainer mitbringt. Zu schulischem Sportunterricht hingegen wird man gewungen und das auch noch im pubertären Alter. Spaß am Schulsport ist daher leider eher selten.

Aber ob Sport gut ist, messe ich daran, ob er Spaß macht.

Kleinefee5
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich jetzt bei Schulsport nicht so weil dabei die auch oft über mich lustig machen und es mir daher peinlich ist Sport mit der ganzen Klasse zu machen

in Spotverein wäre das für mich ok, da gehe ich freiwillig hin, in der Schule finde ich es daneben, weil der langsamste vielleicht nix dafür kann. Aber ich würde da jetzt kein Drama draus machen