Welche (kostenlose) Sport App könnt ihr empfehlen?

4 Antworten

30 Tage fit, kostet nix, find ich gut.

Gar keine!

Der bessere Weg ist es, sich mit den Grundlagen der Trainingslehre in der gewählten Sportart zu befassen.

So weisst Du nämlich was Du tust und warum, wirst nicht durch eine App ferngesteuert wie ein Zombie.

Eine weiterer Nebeneffekt ist, dass man selbst creativ Trainings sich wechselnd zusammen stellen kann, wenn man eben beanannte Trainingsgrundlagen verinnerlicht hat.

Günter

7-minuten-training

SinkFink
Fragesteller

Hey,
Ist das gratis (ohne extra bonus z.B mehr Trainings)? Also kann man die App quasi solange gebrauchen bis man “keine Lust mehr hat”oder kostet es nach einer gewissen Zeit etwas? Lg SinkFink

Ich benutze Musclematics. Kostet um die 5€, einmalig.

Enthält Trainingspläne, Übungen und eine Workout-Routine.