Sixpack in 3 Monaten - Wette

3 Antworten

also wie du schon gelesen hast ist es wichtig, dass sich derMuskel wieder generieren kann. Man sollte so einen Tag Pause machen.

Im Training solltest du versuchen, dich immer weiter zu steigern, also z.B. jeden Woche 5 Sit-Ups mehr...

Ansonsten ist die Ernährung wie du gesagt hast wichtig und achte darauf kein Fett anzusetzen, denn die Fettschicht ist die Schicht, die deine Muskelschicht überdeckt und somit unsichtbar macht.

Hoffe zu gewinnst die Wette, find ich toll, dass solche Wetten noch abgeschlossen werden.

aQmusicX
Fragesteller

vielen Dank für die schnelle Antwort!

Heißt dass ich kann das tägliche Training mit der App fortsetzen? Oder entstehen dadurch "Nachteile".

Ich hab mich halt schon dran gewöhnt täglich Bauchmuskeltraining durchzuführen.

Und die App ist auch auf tägliches Training abgestimmt.

wenn du jeden tag die gleichen übungen machst könntest du dich bzw deine muskeln dran gewöhnen such dir noch eine andere app mit anderen übungen oder schau auf youtube und bring abwechselung rein.

auch wenn es "nur" eine Wette ist, sollte dir bewusst sein, das einseitiges training nicht gesund ist und dadurch auch haltungsschäden entstehn können. Also zumindestens den gegenspieler zur Bauchmuskulatur solltest trainieren ... ergo den rücken ...

rest wurde ja auch schon gesagt

Eigentlich musst du nur deinen Körperfettanteil auf 15 % senken - d.h. weiterhin Fussball trainieren und weniger essen.