Wie schnell bekommt man große Bizeps?!

4 Antworten

Hallo! Man kann die Fragenden einteilen. 40% wollen einen Sixpack, möglichst in 3 Tagen, nichts anderes trainieren. Geht das so weiter, haben bald alle Deutschen unter 20 einen Sixpack und Stengelbeine wie Spongebob. 40 % wollen den dicksten Bizeps und eigentlich auch nichts anderes trainieren. Ich mache seit vielen Jahren Hochleistungssport im Bereich Kraft, mein Bizeps wäre sicher Dein Traum. Nur - ich weiß nicht, wie dick der ist! Ist auch unwichtig. Wichtig ist nur, was ich damit bewegen kann! Ach so, 2x 40%, da sind noch 20% über. Die wollen Sport machen. Trainiere alle Muskeln! Und nicht, wie viele Kraftsportler, die Beine vergessen, sonst siehst Du später aus wie Spongebob, Karton auf Stelzen. Der Oberschenkel hat große Muskeln, die sind für den ganzen Körper wichtig – Kniebeugen trainieren effektiv und komplex. Ausgerechnet die wichtigste Übung trainiert halt keiner gerne, ist eben mühsam. Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

nicht nur bizeps trainieren, sondern ganzen körper. also auch rücken, trizeps schulten bauch und brust und beine. sonst siehst du aus wie ein affe :D da du nur 68 kg wiegst, erstmal viel Masse aufbauen. die ernährung spielt eine sehr große rolle, also würde ich dir zuerst empfehlen eine 3 monatige massephase zu starten, also ca 3500 kcal, eine mischung aus mehrkettigen kohlenhydraten und viel eiweiss und amino säuren. danach mache eine low carb phase, ganz viel eiweiss und keine kohlenhydrate mehr ( bzw. kaum noch) und ca 2500 kcal. hängt allerdings von deiner Körpergröße ab, wenn du nur 1,70 groß bist ist 68 kg nicht wenig ;) das wichtigste ist disziplin, ernährung und RICHTIGE ausführung des trainings.

Schnell geht das bei den meisten gar nicht. Es bringt auch nichts jeden Tag den Bizeps zu trainieren. Geh ins Fitnessstudio, trainier nach einem Ganzkörperplan UND vorallem die Beine! Viele vergessen die Beine und wundern sich warum der Arm nicht wächst. Liegt ganz einfach daran das durch Beintraining extrem viele Wachstumshormone ausgeschüttet werden. Noch was. Dein Arm wird nicht dick durch einen großen Bizeps, sondern durch einen großen Trizeps, der 2/3 des Armes ausmacht, der Bizeps nur 1/3. Bei deinen bisschen 68kg wist du aber mehrere Jahre brauchen, um einen großen ,,Bizeps,, zu bekommen, du wiegst ja fast nichts, außer du bist 1,50m.

PS: Muskeln wachsen nicht während dem Training sondern in der Ruhephase.

hm... ich hab Oktober angefangen zu trainieren. Aber 3-4 mal die Woche, und die Erfolge sind überschaubar... mach dir nicht zuviele Hoffungen. Trainiere für die Strandfigur 2014.