Bizeps umfang?

Das bild

2 Antworten

Von der Ausprägung sieht es schon gut aus , für dein Alter (16) und erst kurzen Zeit sogar sehr gut . Aber vom Bild sieht der Bizep zum Trizep zu groß aus , aber es ist ja nur ein Bild . Zum Bizepsumfang können wir ja nichts sagen , nur schätzen (würde so auf 38cm Umfang tippen ) .

Also bleib am Ball ,trainiere alle Muskelgruppen gleichmäßig und übertreib es nicht . Denn du wirst ja auch irgendwan alt und da steht nachher die Fitness vor ein Haufen voll Muskeln .

Schon nicht schlecht würde ich sagen

Eskarchan
Fragesteller

Ich hoffe das ich das 8 monate aushalten oder wenigstens 6 -, 2 monate sind schon vorbei also seit 1 februar mach ichs

edgar1279  24.03.2021, 21:30
@Eskarchan

Respekt. Auf so kurze Zeit kann sich das wirklich sehen lassen 👍💪