Wie groß ist der bizeps bei einem 13/14 jährigen ca?

5 Antworten

ich bin 13 und meiner ist 47 geh klimzüge machen die sind sogar besser als hantel traning denn ich hab denn umfang innerhalb von nem monat von 27 auf 47 also um 20cm verbessert

Das kann nicht sein :D . Oder stoffst du?

@CDplayer155

Vertrau mir bruder (auch wenn ich 8 jahre zu spät bin) ich kannte so ein typen der war so krass am klimmzüge machen mit 14 sein bizeps sind komplett anders aus

Mit steroiden vielleicht

Kompletter bullshit. Man kann keine 20cm in einem Monat aufbauen. Und 47 cm mit 13? Wer hat dich verarscht?

Klimmzüge sind eigentlich für den Brustmuskel gut nicht so viel für den Bizeps oder Trizeps

Das kann auf alle Fälle nicht sein

Erstens das ist unmöglich, zweitens Klimmzüge trainieren die Brustmuskulatur. Und überlege Mal bevor du so was unnützes schreibst

da gibts keien vergleiche sieht er groß aus bei dir dann ist er halt groß wenn nicht dann nicht

so einfach

Das ist schon ziemlich viel für 14 Jahre.

Ich würde sagen, dass kommt auf den Körperbau an.

also das hier ist echt nicht wie bei den anderen ich trainiere seit 2 monaten und habe jetzt einen 28cm bizeps der durchschnitt lieg bei 25cm

ich bin vor 2 monaten 14 geworden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab 32cm und trainiere schon lange, wiege 47kg und werde 14 bin 1,66cm groß oder 1,67