Welcher Bizeps Umfang mit 15?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist das wichtigste, dass du mit deinen Fortschritten zufrieden bist. Und Fortschritte sind wichtig. Wenn dein Bizeps im Monat um 2,5 mm wächst, ist das fast nix und kaum messbar. Im Jahr sind das aber schon 3cm und in 5 Jahren 15 cm.

Ja und mit deinen 27cm keine Ahnung, ich messe nicht nach. Kommt auch immer auf die Genetik an, manche haben sau viel Kraft und kriegen krass definierte und superharte Bizepsbälle, aber nicht so viel Masse. Macht auch nix, die haben auch Kraft und sieht geil aus.

Johny0305
Fragesteller

Ich trainiere alles also

1. Tag Brust, Schultern Bizeps Trizeps Sixpack

2. Tag frei

3. Tag Beine Rücken Bizeps Trizeps Sixpack

Und so in der Schleife

Und jeden Tag joggen seit ner Woche

Noksukao  04.05.2021, 19:10
@Johny0305

Sehr gut! Vielleicht wär 5 X die Woche joggen besser, damit sich dein Body regenerieren kann.

Ich würdesagen mach einfach weiter. de erfolg dauert recht lang aber dann wirst du ihn bemerken.

ja für das alter wirklich stabil, ich bin 20habe einen Bizeps umfang von 43cm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist gut dass du Fortschritte siehst

Mach weiter so