Kostenlose Fitness App mit Kostenlosen Inhalten für IOS?

1 Antwort

Und das dann natürlich kostenlos. Sicher. Da entwickelt einer ne App, die so viele Funktionen hat und viel Wissen reinsteckt was Trainingspläne angeht und dann will dafür niemand was zahlen.

Grundsätzlich ist bt es also bestimmt, aber nicht kostenlos in brauchbar. Wenigstens die 5€ sollte MB an investieren, wenn überhaupt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin