Fitness App zum Trainingsplan zusammenstellen?

3 Antworten

Hab's mittlerweile selbst herausgefunden.

'Strong' heißt die App. Eignet sich wunderbar dazu, sich Trainingspläne aus einer Übungsbibliothek selbst zusammenzustellen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich halte generell von keiner App etwas.

E ist stets die bessere Wahl Grundlagen der Trainingslehre sich selbst anzueignen, um dann systematisch eigene Trainingsroutinen sich zusammenstellen zu können.

Günter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du möchtest, kannst du mir ein paar Infos zu deiner Erfahrung, deinem Trainingsstand und möglichen Beschwerden durchgeben, dann bekommst du eine Trainingsempfehlung von mir.

Grüße,

Mitch

Woher ich das weiß:Berufserfahrung