Suche Fitness App zum selber zusammenstellen?

3 Antworten

Bei der App Loox kannst du dir deinen eigenen Trainingsplan zusammenstellen oder nach einem vorgefertigten Plan trainieren! Design und Handhabung sind sehr gut!

Zum Tracken von deinem Essen würde ich dir die App Myfitnesspal empfehlen!
Beide sind natürlich kostenlos.

Du kannst dir auch mit Hilfe einer Excel Tabelle einen Plan erstellen.

Viel Spaß und Erfolg!

LG

Mit Fitness Pal ist gut für die Ernährung und eine Kalorien-Übersicht.
Ansonsten würde ich mir Übungen, Sätze und Wiederholungen handschriftlich notieren - am besten auch immer monatliche Notizen, was sich verändert oder was genau besser wirkt.

Viel Erfolg!

Besser ist es ein eigenes Tagebuch zu führen und sich dann selbst über alle Medien Übungen zusammenzustellen.