App, die PC-Leistung auf Smartphone zeigt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Roccat Power Grid, für PC downloaden und Appstore/GooglePlay

Schau ich mir an, danke! :)

@wirdverwendet2

Zeigt dir Live CPU Auslastung und Arbeitsspeicher Auslastung an beste App dafür, sie kann auch noch viel mehr.

Für PCs mit MSI Mainboard gibt es zum Beispiel die Command Center App.

Für Windows Phone gibt es GyroRemote damit macht man das Smartphone auch zur Fernbedienung oder zur Tastatur oder zur Maus für den PC

Hast du zufällig eine Maus, Tastatur oder ein Headset von Logitech?

Ja, Maus (G500) und Tastatur (G110)

@wirdverwendet2

Dann brauchst du nur noch die Aktuelle ''Logitech Gaming Software'' und die Handy APP ''ARX Control''

http://gaming.logitech.com/de-de/articles/ARX-Control

Mit der App kannst du dir dann sämtliche Infos auf dein Handy Bildschirm anzeigen lassen.

  • GPU & CPU & RAM Auslastung + Temperatur
  • Musik Player auf dem PC Steuern
  • Lautstärke Regeln
  • Die DPI deiner Maus Ändern oder Dein Micro Lauter/Leister stellen. Stumm geht auch.
  • Spiele auf dem PC per Handy Starten. (Man hat dann eine Liste von allen Games die auf dem PC Installiert sind)

Funktioniert aber nur wenn dein PC und das Handy im gleichen Netzwerk sind.