Frage von SiggiSause, 211

Hat jemand schon Erfahrungen mit der App Runtastic Sixpack gemacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Raph101, 156

Ich bin grade bei Level 3 mittendrin. Die 10 Wochen hab ich bisher aber nicht eingehalten. Das ist wirklich zu extrem. Um ein gscheides six Pack zu kriegen würd ich mindestens die doppelte Dauer schätzen. Zumindest bei mir, bin nämlich sehr dünn.
Zur App selbst: ich seh deutliche Erfolge aber mal schauen wies am Ende von Level 3 ausschaut. Bin aber optimistisch.
Das einzige was du wirklich brauchst ist der Wille. Manche Übung sind für mich so schwer dass ich sie kaum schaffe obwohl ich sie eigentlich schaffen sollte. Ich muss sie dann eben schlampig machen oder eben durch andere ersetzten. Wichtig ist einfach das man ausgelastet ist. Und nach ein paar Tagen schafft man meist auch die Übungen die man zuerst nicht schaffte.
Was mich aber bei den Übungen noch erstaunt ist wie viele Muskeln im Nacken und in den Beinen später beansprucht werden;)

Kommentar von SiggiSause ,

Ja cool das hört dich doch schon recht vielversprechend an. Das mit dem Nacken ist mir auch aufgefallen :D

Kommentar von Raph101 ,

Man gewöhnt sich aber dran:D spätestens bei Level 3^^

Antwort
von Janni277, 143

Ja. Hilft schon. Sind gute Übungen dabei. Ich würde aber Seven empfehlen. Hat mehr Übungen und man kann, für je einen Euro, viele Übungen zusätzlich bekommen.

Kommentar von SiggiSause ,

Hmm hört sich auch nicht schlecht an.

Was hattest du denn für ein Ergebnis nach dem 10 wöchigen Training ?

Kommentar von Janni277 ,

Ich hab das die 10 Wochen nicht durchgezogen da ich ziemlich faul bin. Aber ich hatte, da ich recht dünn bin, schon nach na guten Woche ein mehr oder weniger gutes Sixpack. Und das hält jetzt seit 3 Monaten ohne das ich zwischendurch was gemacht habe.

Antwort
von woodcutter, 125

Hatte ich eine Zeit lang an sich nicht schlecht, aber man muss selber den willen dazu haben und Arbeit abnehmen tut sie ja auch nicht. Aber alles in allem nettes Gadget