Spinne den Abfluss runtergespült?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

3 Antworten

Ja

Ja, und wenn sie zurückkommen, sind sie größer und stärker geworden.

Im Ernst: Spinnen mögen in der Regel nicht durch Wasser tauchen. Wenn sie also bis jenseits des Siphons gespült wurden, in dem immer Wasser steht, kommen sie nicht zurück.

Ja

Ja, die können wieder hochkommen.

Sei kein Tierquäler, bring die Spinne raus und lass sie weiter leben.

LunaCarolina
Fragesteller

Ich habe eine Spinnenphobie.

Shylenn  02.02.2023, 23:28
@LunaCarolina

Dann stell dich ihr. Du kannst nicht alles umbringen, nur weil du ne Phobie dagegen hast. Jemand der ne Pferdephobie hat, kann ja auch nicht das Pferd töten, damit es "weg" ist. Lern damit besser umzugehen, dann brauchst du auch keine Angst mehr haben und Lebewesen töten.

Ja

Es sei denn, er hat heißes Wasser genommen.