Frage von Cooki0504, 96

Schwester hat Spinne ins Klo und runtergespült?

Ich hab Angst jz dort aufs Klo zu gehen weil ich immer an die Spinne denken muss und das sie hoch krabbelt weil meine Mutter gesagt hat spinnen können schwimmen stimmt das? Danke für Antworten:)
Lg Cooki

Antwort
von victoria1608, 57

Ich bin mir sicher das die Spinne jetzt schon Tod ist oder irgendwo im kanalabfluss ist.. Da hätte deine Schwester das Tier auch eben nach Draußen setzen können oder ihr direkt den Klogang erspart und es mit einem Schuh erschlagen was die härtere und schlechtere Variante wäre.. Die Sorge von dir kann ich verstehen auch wenn es nahe zu ausgeschlossen ist das sie nochmal hochkommt bin da auch ein Angsthase..

Antwort
von Unterhosen96, 44

Die Spinne wird nach einer Wildwasserfahrt durch die Toieltte inchts mehr machen, da kannst du dir sicher sein!

Antwort
von Rendric, 57

Selbst wenn sie Schwimmen kann. Wie soll sie gegen den Wasserdruck der Spülung ankommen?

Sie wird weggespült und mit ihrem Glück schwimmt sie nun vielleicht in der Kanalisation.

Antwort
von Rosswurscht, 65

Ja, die kommen wieder hoch un rächen sich an allem was ihnen in den Weg kommt :)

Antwort
von michele1450, 57

sie schwimmen nicht aber die wird im Wasser Verhungern. 

Antwort
von waechter200, 50

Ja also ich hab eine schlechte Nachricht für dich.

Alle Spinnen haben sowas wie ein mini Taucheranzug ......und immer wenn man es am wenigsten erwartet springt sie aus dem Wasser. Passiert mir täglich echt ätzend, kennt doch jeder xD

Kommentar von shadowhunter109 ,

haha ich hoffe nicht;3

Kommentar von waechter200 ,

Doch, doch bestimmt ^^

Antwort
von EZZZAH, 61

Die Spinne schwimmt jetzt in der Kanalisation.

Kommentar von Cooki0504 ,

Und könnte sie unsere Rohre hoch klettern und wieder kommen aus dem Klo?

Kommentar von EZZZAH ,

unwahrscheinlich! mach dir mal keine Sorgen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten