Können Spinnen ertrinken im warmen Wasser?

5 Antworten

Nein ist sie nicht. Viele heimische Spinnen können bis zu ner halben Stunde unter Wasser bleiben ihne zu atmen. Wahrscheinlich hat sie sich in der Abluftleitung versteckt. Wenn sie wieder raus ist: nehm ein Glas und setz sie raus.

Gemeinhin ist bekannt: Spinnen ertrinken nur in kaltem Wasser.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Marie1889888
Fragesteller

Ist das jetzt n joke oder? Haha

Nein, sie ist nicht tot. Sie wird den Abfluss wieder hochklettern und dann wieder bei dir wohnen :D

Natürlich ist sie tot. Du hast sie mit dem Wasser ertränkt. Und den Abfluss wird sie auch nicht hochklettern können, weil das Wasser sie in Rohren weit weg von dir gespült hat.

Ich hoffe die Frage war nicht ernst gemeint :D

Liebe Grüße

Marie1889888
Fragesteller

Das war sie sogar wirklich.. Bin erleichtert danke ahah

simon159ms  30.07.2020, 16:16
@Marie1889888

Wtf hahaha. Aber spätestens jetzt wird sie nicht mehr bei dir auftauchen :D

Sie verkriechen sich oft in der Abluftleitung und kommen wenn sich alles beruhigt hat wieder raus. Darum, Stöpsel drauf.

Entweder das oder sie ist richtig sauber geworden.