Spinne Tod?

2 Antworten

Guten Morgen 😃

Dann müsst ihr leider Suchen , aber wenn sie sonst niergens zu Sehen ist , dann hat sie sich versteckt , weil sie Angst hat getötet zu werden . Die Arme . Die machen doch nix , sehen halt doof aus , mit ihren Beinchen . Wenn ihr so Angst habt , wär es gut , wenn euch mal jemand zeigt , dass die nichts tun und die auch nicht erschlagen mùsst . Ein Glas drüber stülpen und zum Fenster raus ( ohne Glas ) ist besser .

Die wird sich versteckt haben. Normalerweise halten sich Spinnen von Menschen fern, sodass dies der erste Schreck der Spinne gewesen sein wird. Der nächste dürfte die Reaktion gewesen sein.