Spinne in Erdbeerverpackung gefunden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich helfe öfters beim ernten von Erdbeeren mit und ja, es ist normal. Immerhin wachsen Erdbeeren nicht im Labor sondern auf dem Feld.

Davon das du das Tierchen die Spühle runtergespült hast bin ich persönlich aber kein grosser Fan

Ne musste nicht jetzt ist sie ja eh im Abfluss

Man muss bei manchen Früchten aber auch ein bisschen vorsichtig sein es kommt darauf an wo sie herkommen

Die Chance ist zwar gering, kann jedoch durchaus mal passieren.

Mir tun immer die armen Tiere leid, die sterben müssen, nur weil irgendein Panikschieber Angst vor ihnen hat, obwohl es klar ist, dass sie niemandem schaden... aber nein, die Spinne hat ja acht Beine, ist klein schwarz und krabbelt. Oh nein. -_-

Warum haben eigentlich so viele Leute Schiss vor Spinnen? Aus Prinzip?

Ich finde sie süß. :)