Spiegeleier kalt werden lassen?

9 Antworten

Natürlich nicht! Es war ja nicht roh. Wenn es erhitzt worden ist, dann besteht keine Gefahr, auch nicht, wenn es wieder abkühlt

Nein, ist wie bei einem normalen Ei, wenn mans innen weichlässt oder wie bei Ostereiern. Man kanns unbedenklich später kalt essen.

nein es wurde ja gebraten so dass alle bakterien abgetötet wurden und nun keine lebensgrundlage mehr haben wenn du es demnächst verspeißt

Wenn das Ei frisch war, wird auch nichts passieren.

Nein,du hattest sie ja gebraten und hast sie bestimmt nicht stundenlang bei Zimmertemperatur stehen lassen.Gruß Sabine