Salmonellen auf der Butter vom Vortag?

6 Antworten

Von Salmonellen wird Dir nicht übel, da bekommst Du Durchfall, dass Du von der WC-Muschel nicht mehr runter kommst!

das eigelbt , würd ich nie roh essen...

Wenn dir nur leicht übel ist , dann wohl eher nicht. Bei Salmonellen wirst du richtig krank. ersteinmal dauert es etwa36- 72 stunden, bis man sich schlecht fühlt,-durch Salmonellen. die Symptome können sein: belegte Zunge, veränderter herzschlag(meist langsam) , durchfall und verstopfung im wechsel, hautausschlag..... das würde dir wohl auffallen. wenns nicht besser wird, geh mal zum arzt. gute Besserung

Auch wenn der Dotter noch leicht flüssig ist, sollten Salmonellen abgetötet worden sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier Probleme gibt.