Spiegelei?

So sah es ungefähr aus außer das es außen nicht überall so aussah

8 Antworten

Also, wenn er Spiegelei "kocht" dann ist das eher das Problem. Die brät man.

Und: die müssen nicht ganz durch sein. Ich würde die nie wollen, wären die ganz durch. Ich hatte mein Lebtag noch nie Salmonellen und lasse das Gelb immer flüssig beim Spiegelei.

Leoishere
Fragesteller

Ja Braten meine ich halt😅

Da passiert nichts

Außerdem kocht man Spiegeleier nicht, man brät sie

Leoishere
Fragesteller

Ja meinte braten😅

Sehr unwahrscheinlich.

Und Spiegeleier, wo das Eigelb nicht mehr flüssig ist, sind echt eklig!

Leoishere
Fragesteller

Ja aber da war oben drüber so Eiweiß oben drüber was noch komplett roh war

Ist nicht schlimm wenn das Eigelb noch flüssig ist, nur wenn das Eiweiß flüssig ist, kann das gefährlich werden. Gibt aber auch genug Leute, die sich Massenweise Rohe Eier reinhauen und das ist auch nicht zwingend ungesund also alles cool my dude

Leoishere
Fragesteller

Ja das war es auch oben drüber bei den Eigelb war Eiweiß was noch durchsichtig und roh war

Spiegeleier müssen nicht ganz durch sein. Das mit dem ganz durch ist eine Variante/ Geschmacksache desjenigen der es essen möchte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung