Speedport gehackt?

2 Antworten

beim letzten Mal hat sich der Rechner nicht ordnungsgemäß vom Menü abgemeldet und z.B: nur den Browser einfach beendet

zieh kurz den Stromstecker raus und starte den Speedport neu

Hallo domiFragetv,

netzy hat hier einen sehr guten Tipp gegeben. In der Regel kommt diese Meldung, wenn das Konfigurationsmenü sich beim letzten Aufruf nicht korrekt geschlossen hat. Melde dich bitte, ob es nach einem Neustart wieder geht.

Einen schönen Nachmittag wünscht Natalie P. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
domiFragetv
Fragesteller

ja, nach einem Neustart geht es wieder Danke :-D

Telekomhilft  19.04.2016, 17:19
@domiFragetv

Super! 😀

Dann wünsche ich noch einen schönen Abend.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft