WLAN Person rauswerfen?

5 Antworten

Kennwort ändern, wäre eine Möglichkeit.

Du kannst auch in der Konsole des Routers die MAC-Adressen sperren.

Das Kennwort muss diese Person nicht mehr eingeben, da das Kennwort auf dem Endgerät gespeichert ist.

Eine Möglichkeit wäre den WLAN-Namen oder das Passwort abzuändern, denn so muss die Person das Passwort neu eingeben.

Zusätzlich gibt es bei den neueren Geräten die Möglichkeit bestimmte Geräte auszusperren, sodass diese nicht mehr ins WLAN kommen können.

Machen kannst du das über diese Seite deines Speedports:

http://speedport.ip/

Wenn sie das selbe Kennwort neu eingeben sollen musst du das am empfangsGerät selber machen

Das musst du vom Handy aus machen